20.12.2007

Westminster Schau 2008

rednock2007-27Rednock Shaggy hat sich für die Westminster Schau qualifiziert und wird nach New York reisen und am 11. Februar sein Glück versuchen. Wir drücken ihm die Daumen! Hier ist ein neues Foto von ihm aus Kalifornien.

27.11.2007

Jagdsaison

rednock2007-26Die Jagdsaison ist in vollem Gang. Wir sind unterwegs von einer Jagd zur anderen. Sauen satt in diesem Jahr. Bis auf kleinere Verletzungen sind wir fast ohne Ausfälle dabei und bereichern unser Jagdtagebuch um sagenhafte Erlebnisse. An den wenigen Tagen ohne Jagd ruhen sich die Kempen vor dem Ofen aus. Ich leider nicht, dafür bleibt zuviel Arbeit liegen. Waidmannsheil und Rüd-Ho!

10.11.2007

Schauwochenende in Virginia

Rednock Shaggy war in Virginia und beendet das Wochenende mit 3 BOB. Die Woche davor war er in Puerto Rico und machte BOB und Gruppenzweiten.

04.11.2007

CACIB Herning Dänemark

Rednock Simply Splendid erhält sein erstes CACIB in Dänemark und lebt sich jetzt erst mal in Dänemark ein, bevor es im Frühjahr weitergeht.

27.10.2007

CAC Schau Hannover

Zum ersten Mal wird Rednock Myown Merigold in der Offenen Klasse ausgestellt und erhält V1, CAC. Handlerin war Annik-Tabea Lassak, beide sind ja ein gutes Team. Damit ist Meris Schaujahr beendet.

15.10.2007

Verleihung der Gingins-Medaille – Festabend des VDH

rednock2007-25Die Verleihung der Ginginsmedaille fand am 13. Oktober sehr exklusiv und feierlich im Goldsall der Rosenterassen in Dortmund mit über 200 geladenen Gästen statt. Der VDH hat mir diese Medaille für meine Verdienste um die Parson Russell Terrier verliehen. Ich freue mich sehr über die große Ehre zu den ersten 23 Preisträgern aus dem In- und Ausland zu gehören.

Der Präsident des VDH, Christopher Habig und Christiane Lindenberg

Baron von Gingins Gedächtnismedaille

Diese wird vergeben für herausragende Leistungen zur Förderung der Zucht. Anlässlich des100jährigen Jubiläums hat der Vorstand des Verbandes für das Deutsche Hundewesen (VDH) Ende letzten Jahres beschlossen, die Baron von Gingins Gedächtnismedaille wieder neu ins Leben zu rufen. Die Medaille wird an Persönlichkeiten verliehen, die sich durch herausragende Leistungen zur Förderung der deutschen Hundezucht im In- und Ausland verdient gemacht haben. Die Verleihung findet jährlich statt.

14.10.2007

BUNDESSIEGER ZUCHTSCHAU 2007

Rednock Myown Merigold und Cudweed´s Jolly Good Fellow erhalten beide V1 und den Titel BUNDESJUGENDSIEGER 2007 und BUNDESJUGENDSIEGERIN 2007. Rednock Rebecca startet erneut in der Jüngstenklasse und erhält VV. Wir freuen uns sehr über die erfolgreichen jungen Hunde.

08.10.2007

DREI NEUE CHAMPIONTITEL

rednock2007-24Rednock Sandi, inzwischen 5 Jahre alt und nicht oft ausgestellt, hat mit ihrer 7. Show nun auch den VDH-Champion vollendet. 7 mal ausgestellt, 7 mal V1, 4 mal beste Hündin und 2 mal BOB. Inzwischen wächst hier ihre Tochter Rednock Rebecca heran und Sandi verabschiedet sich vom Schauparkett. Jagen gehen findet sie eh besser. Hier ein Foto von ihr.

Rednock Myown Merigold vollendet ihren VDH-Jugendchampion und wird hoffentlich im Frühjahr zum ersten Mal Mutter werden.

Rednock Simply Splendid gewinnt schon wieder in Italien und vollendet seinen italienischen Championtitel. Herzliche Glückwünsche an den zufriedenen Corrado, Kennel Jack di Sopravento in Italien!

06.10.2007

CACIB ROSTOCK

Bei wunderschönstem Wetter verbringen wir ein Wochenende an der Ostsee. Die Hunde sind begeistert von unseren Strandspaziergängen. Einen Tag Schau beenden wir mit folgendem Ergebnis: Cudweed´s Jolly Good Fellow, V1, CACIB und BOB. Rednock Sandi, V1 in der Championklasse. Rednock Myown Merigold, V1 und Jugend BOB. Rednock Rebecca VV in der Jüngstenklasse. Rednock Einer wie Keiner war aus Polen angereist und erhält V1 und Reservebesten Rüden. Herzlichen Glückwunsch an Familie Trenka!

30.09.2007

Neues aus der Tschechei

rednock2007-23Rednock Treasure Hunter war auf seiner ersten Schau. Bester Jüngster der Rasse und 4. Bester Jüngster der Schau. Wieder ein Glatthaariger, dem es gelingt zu gefallen. Herzliche Glückwünsche Alena!

22.09.2007

San Marino Champio

Rednock Simply Splendid, ein Vollbruder von Scamp und Wurfbruder von Supasassa, Sweet Harmony und Snowflake, war zum zweiten Mal in San Marino und erhielt V1, CACIB, CAC und BOS. Damit ist er SAN MARINO CHAMPION. Herzlichen Glückwunsch an Corrado! Jimmy wird bald nach Dänemark gehen und eine Zeit dort verbringen und hoffentlich seine Erfolge in Skandinavien fortsetzen.

09.09.2007

Internationaler Champion

rednock2007-22Rednock French Connection absolviert ihre Bauprüfung und mit all ihren Erfolgen in mehreren Ländern ist sie damit INTERNATIONALER CHAMPION. Keep on going Karine!

02.09.2007

CACIB Luxemburg

rednock2007-21Rednock Strong Connection wird LUXEMBURGISCHER JUGENDCHAMPION. Hurra! Rednock French Connection erhält V1 in der Offenen Klasse und CACL. Herzliche Glückwünsche an die viel reisende Karine Rouille aus Frankreich!

26.08.2007

Neuigkeiten aus Frankreich

rednock2007-20Auf der CAC Schau in Casteljaloux erhält Rednock French Connection CAC und BOB. Rednock Strong Connection, jetzt gerade 9 Monate alt erhält V1 und wird Best Junior. Glückwünsche an Karine und die Hunde!

19.08.2007

Neues aus Schweden

rednock2007-19Rednock Vision on the Go, Jekyll, erhält auf der CACIB Norrköping den Rassebesten, BOB. Einer seiner ersten Söhne wird Puppy-BOB und die gewinnende BOS Hündin ist eine Großtochter von Rednock Lemon Luck. Herzlichen Glückwunsch an Laila, Nado Shiz´s Kennel und Sophie!

11.08.2007

CAC Ahlen

rednock2007-18Becky, Rednock Rebecca hat ihr Debüt in der Jüngstenklasse. Sie erhält VV. Rednock Myown Merigold erhält V1, Jugend CAC und erfüllt damit die Bedingungen für den KFT Jugendchampion. Rednock Snowflake, Eigentümer Familie Braches erhält V1 und CAC. Unser Rüde, Cudweeds Jolly Good Fellow, erhält V1, CAC und wird Rassebester, BOB. Hier ist ein Foto von Becky im Alter von 5 Monaten.

11.07.2007

Gute Nachrichten

rednock2007-17Foxbend Rumor Has It, die erste Nachzucht von unserem Rüden Rednock Bita Brass in Kanada hat gerade als sehr junger Hund seinen Kanadischen Champion gemacht. Dabei hat er zweimal den Puppy Gruppensieger gemacht und einmal den Gruppendritten. Herzliche Glückwünsche an Susan and David Crawford, Foxbend Kennels, Kanada.

09.07.2007

Siegerfoto vom Wochenende

Hrednock2007-16ier ein Foto vom Gruppenrichten am Samstag. Richter war Herr Dr. Peper. 3. Platz für Rednock Myown Merigold.

08.07.2007

CACIB Brire La Gaillarde, Frankreich

Rednock French Connection erhält V1, CACIB und CAC. Rednock Strong Connection wird Jugendbester und am Ende Gruppenzweiter bei den Junghunden! Herzlichen Glückwunsch nach Frankreich! Ein Foto von Ruby ist uns versprochen.

08.07.2007

CAC Dorsten

rednock2007-15Rednock Snowflake erhält V1 und macht den Rassebesten. Herzlichen Glückwunsch an Familie Braches!

07.07.2007

Nationale Zuchtschau in Cloppenburg

rednock2007-13Rednock Sandi gewinnt V1, CAC aus der Championklasse heraus. Rednock Myown Merigold gewinnt V1, Jugend CAC, wird Rassebeste und macht ganz sensationell den Gruppendritten hinter einem wunderschönen Irish und einem Airedale! Das war Spitze! Hier ein Foto von Meri.

24.06.2007

CACIB SHOW IN SAN MARINO

Hurra! Hurra! Rednock Simply Splendid , ein Wurfbruder von Sweet Harmony und Supasassa gewinnt CAC, CACIB und den Rassebesten, BOB, auf der Schau in San Marino, Italien. Wie wundervoll. Glückwünsche an Corrado!

10.06.2007

European Dog Show Zagreb

rednock2007-12Rednock Strong Connection, Ruby, siegt in der Puppy Klasse. Hier ist ein Foto von ihm. Glückwünsche an Karine !

27.05.2007

Wieder ein BOB

Rednock Shaggy war wieder auf einer Schau.Mission Circuit, Kalifornien. Er gewinnt den Rassebesten, BOB. Seine ersten Kinder sind in Kalifornien geboren und sehen sehr gut aus.

05.05.2007

Neues aus Schweden

rednock2007-11Jekyll, Rednock Vision on the Go, hat seine Bauprüfung abgelegt. Wir finden es großartig, daß Sophie soviel Freude an der jagdlichen Arbeit der Hunde hat. Hier ist ein Foto aus dem letzten Winter mit Jekyll bei der Baujagd. Dank an Laila und Sophie.

05.05.2007

Neues aus Italien

Rednock Simply Splendid setzt seinen Siegeszug in Italien fort. Auf der Raduno Internationale de Terriers in Grossetto gewann er unter Birgit Seloy, Dänemark das BOB. Herzlichen Glückwunsch!

05.05.2007

NEUER CHAMPION

Wir sind sehr stolz verkünden zu können, daß Rednock Shaggy seinen Amerikanischen Champion vollendet hat. Wir lassen die Korken knallen und trinken einen Prosecco auf ihn. Herzlichen Gklückwunsch an Heidi und Karen!

05.05.2007

EUROPASIEGER-ZUCHTSCHAU

rednock2007-10Cudweed´s Jolly Good Fellow gewann den Titel EUROPAJUGENDSIEGER an seinem ersten Geburtstag und Rednock Myown Merigold, nicht mal 9 1/2 Monate alt gewann den Titel EUROPAJUGENDSIEGERIN. Natürlich sind wir sehr stolz und freuen uns sehr. Hier ein Foto von Freddie, Cudweed´s Jolly Good Fellow.

29.04.2007

NEUER CHAMPION

rednock2007-09Cudweed´s Jolly Good Fellow erhält auf der CAC Schau in Oldenburg V1 und sein letztes Jugend CAC und ist damit KFT Jugend Champion. Damit nicht genug wird er noch 2.BEST IN SHOW. Rednock Myown Merigold erhält V1 in der Jugendklasse und das Jugend CAC.

Gleichzeitig nimmt sie zusammen mit Annik-Tabea Lassak am Junior Handling auf der CACIB Oldenburg teil und die beiden gewinnen verdientermaßen den 2. Platz. Hier ist ein Foto von den beiden.

28.04.2007

Neues aus Italien

Rednock Simply Splendid, Wurfbruder von Supasassa und Sweet Harmony, hat uns seine Resultate mitgeteilt. 4 Schauen, zwei nationale und internationale und 4 BOB. Herzliche Glückwünsche an Corrado.

22.04.2007

Schauerfolge

22.04.2007

Ein Wochenende, zwei Schauen. Obernkirchen war unser Schauplatz. Cudweed´s Jolly Good Fellow erhält weitere zwei Jugend CAC´s und Rednock Myown Merigold hat ihr Debüt in der Jüngstenklasse. Ganz souverän zeigt sich das süße Mädchen und wird BESTER JÜNGSTER DER SCHAU. Was für ein Einstieg! Am zweiten Tag wird sie auch wieder bedacht und wird Zweitbester Jüngster der Schau. Wieder zwei junge Hunde, die uns hoffentlich noch viel Freude machen.

22.04.2007

Neues von Shaggy

Dieses Wochenende war Rednock Shaggy wieder on tour. Zwei Tage Schau in Angeles Valley, Kalifornien, zweimal BOB. Shaggy, wir sind stolz auf Dich. Herzliche Glückwünsche an Heidi und Karen.

25.04.2007

NEUER CHAMPION

Für Rednock Scamp war das Jahr Wartezeit für den Champion abgelaufen. Auf der CAC Schau in Kiel hat sie V1 bekommen und damit ihren Deutschen Champion KFT und Deutschen Champion VDH vollendet. Jetzt sieht sie zum ersten Mal Mutterfreuden entgegen. Wir sind sehr gespannt. Unser Jungrüde, Cudweed´s Jolly Good Fellow, Freddie genannt, ist nicht nur für uns ein ganz süßer Kerl. Er hat sein Debüt in Kiel gegeben und V1 und dad Jugend CAC erhalten. Alsbald werden wir mal Fotos machen und ihn vorstellen.

08.04.2007

Neues aus Kalifornien

rednock2007-08Rednock Shaggy ist für eine kurze Zeit in den USA, bei Karen Raduziner in Kalifornien. Gerade angekommen hat er seine erste Hündin gedeckt. Dieses Wochenende war sein erstes Schauwochenende und er wurde auf seiner ersten Schau BOB, Rassebester. Zwei Schauen und er hat schon mal seine zwei major points für seinen Championtitel.

01.04.2007

Nachlese zur CRUFTS

rednock2007-07Rednock Scamp und Rednock Shaggy haben an Crufts 2007 teilgenommen und Shaggy endete mit dem 4.Platz in der stark besetzten Offenen Klasse und Scamp mit dem 3.Platz in der ebenfalls stark besetzten Hündinnen Klasse. Hier ist ein Foto von Rednock Scamp im Ring.

03.03.2007

WESTMINSTER KENNEL CLUB SHOW

rednock2007-06Sehr stolz verkünden wir, daß Rednock Honey Bunch auf der Westminster Show einen AWARD OF MERIT erhalten hat und damit neben dem Besten Rüden und der Besten Hündin zu den drei weiteren ausgezeichneten Hunden gehört auf einer Schau, zu der nur 29 speziell qualifizierte Hunde unserer Rasse aus dem ganzen nordamerikanischen Raum eingeladen waren. Wir strahlen genauso wie die Handlerin auf dem Foto. Herzlichen Glückwunsch nach Kanada!

31.01.2007

WESTMINSTER

Nicht nur Friendship´s Simply the Best, Nachkomme von Rednock Never A Saint, sondern auch Rednock Honey Bunch hat sich für Westminster qualifiziert und eine Einladung erhalten. So wird das für die Rednocks hier eine sehr spannende Veranstaltung. Bei der Qualität der Schau zählt aber der olympische Gedanke.

28.01.2007

Parson No.1 of the year

rednock2007-05Unsere Rednock Honey Bunch ist Parson des Jahres in Kanada. Das macht uns sehr stolz. Vielen Dank an Susan& David Crawford, die das möglich gemacht haben. Rückblickend ist Honey einer der erfolgreichsten Parson des letzten Jahres auf dem amerikanischen Kontinent. Mutter Goldie, Rednock Gold Nugget, liegt auf dem Ledersofa vor dem Kamin und – es ist ihr egal.

28.01.2007

Foto aus Italien

rednock2007-04Hier ein Foto bei 27°C und Sonnenschein aus Neapel. Rednock Simply Splendid, Wurfbruder von Rednock Sweet Harmony. Mille Grazie Corrado!

19.01.2007

Neuer Champion

rednock2007-03Rednock Sweet Harmony meldet aus Florida, daß Sie heute Amerikanischer Champion geworden ist. Congratulations to Joan! Hier ein Foto von ihr als Welpe, bevor sie uns verließ.

13.01.2007

Mein Winter

rednock2007-01Hier mal ein Foto von Christiane im Einsatz mit einem Teil der Hunde. Gewöhnlich ist noch ein Heideterreier mehr und eine Parson Russell Hündin dabei. Wir hatten einen einsatzreichen Winter und auch einige Verletzungen, die aber alle überschaubar waren dank unserer Schutzwesten. Die Saujagden sind der Grund warum man im Winter nichts von mir hört und schon einigen denken, ich sei ihnen böse. Das ist nicht der Fall. Ich bin einfach mit Jagd, Haushalt und Kindern (wenn auch schon groß), Schule und anderen Anforderungen wie Weihnachten so beschäftigt, das nichts übrig bleibt. Aber nichts macht uns, den Hunden und mir, so viel Freude, wie die gemeinsame Jagd.

0 Likes
1932 Views

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d530656750/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Comments are closed.