10.12.2006

Neuer Champion

rednock2006-1Rednock Bita Brass ist Kanadischer Champion. Herzlichen Glückwunsch!

16.11.2006

NACHZUCHTSTAR

rednock2006-2Friendship´s Simply the Best, ´´Pillsbury´´, erfolgreicher Sohn von Rednock Never A Saint in USA ist auf der Liste der Top Five in USA und hat sich damit für die Westminsterschau qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an Züchterin und Besitzerin Joan Lambert! Wir drücken weiterhin die Daumen. Hier ein Foto.

12.11.2006

Weltsiegerschau Posznan, Polen

Rednock Simply Splendid erhält in der Jugendklasse ein V4 und Rednock French Connection in der Offenen Klasse ein V2. Herzlichen Glückwunsch an die Eigentümer. An dieser Stelle weise ich darauf hin, daß ´´Rednock Emir Green Dog´´ nicht aus meiner Zucht stammt und unrechtmäßig meinen Zwingernamen benutzt, für den ich im Übrigen einen FCI-Schutz habe. In Polen sind scheinbar immer noch merkwürdige Dinge möglich und die Züchterin soll gesagt haben, ´´Rednock´´ klinge einfach besser. Vielen Dank für das Kompliment.

22.10.2006

Parson Premier Show 2006, Belleville, Kanada

Rednock Honey Bunch gewinnt Rassebeste, BOB und wird Gruppenvierte. Handlerin war Kim Groves. Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg in schwerer Konkurrenz. Damit ist sie auch Top Parson Russell 2006 in Kanada.

16.10.2006

Montgomery National Show 2006

rednock2006-3Auf der US Terrier National wurde Rednock Sweet Harmony zum ersten Mal ausgestellt. Sie wurde BESTE HÜNDIN. Was für ein Wahnsinns Erfolg! Herzlichen Glückwunsch an Joan Lambert und Barbara Burns! Hier ein Foto von dem spektakulären Tag.

15.10.2006

BUNDESSIEGERSCHAU DORTMUND

rednock2006-5Zwei internationale Schauen an einem Wochenende. Rednock Shaggy erhielt 2x V1, VDH, Res.CACIB, Res.CAC und zweitbester Rüde. Rednock Scamp erhielt 2x V1, VDH, 1x CACIB, CAC, Beste Hündin unter Richterin Elsbeth Clerc, Schweiz. Das BOB wurde von Ronnie Irving, Vorsitzender des englischen Kennel Klub gerichtet. Kleine Scamp erhielt BOB und wir freuen uns darüber sehr. Hier ein Foto.

08.10.2006

NEUER CHAMPION SCHWEDEN

Rednock Vision on the Go erhält in Schweden V1, CAC,CACIB und BOB. Damit ist er Schwedischer Champion. Herzlichen Glückwunsch an Laila!

07.10.2006

NEUER CHAMPION DEUTSCHLAND

Rednock Shaggy, bereits Multichampion, wurde dieses Wochenende auf der CACIB Rostock ausgestellt. V1 und BOB und Runner Up in der Gruppe. Mit dieser Ausstellung hat er die Bedindungen für den Deutschen Champion KFT und VDH erfüllt.

01.10.2006

NEUES AUS KANADA

rednock2006-6Dieses Wochenende ist Rednock Bita Brass ausgestellt worden und erhielt V1 und Rassebester, BOB. Herzlichen Glückwunsch an Susan & David Crawford.

01.10.2006

rednock2006-7Schaut mal alle her! Das ist das neue Titelbild der ´´Wild und Hund´´, Nr.19/2006. Für solche Späßchen haben die Jägersmänner noch Zeit auf den Drückjagden. Rednock Myown Marsha auf der Hand von Andi Naumann balancierend. Und dann geht es wieder ran ans Schwein. Ich kannte zwar das Foto, hatte aber keine Ahnung, daß es von der Redaktion als Titelbild ausgesucht wurde. Dank dem Meyer Matthias.

27.09.2006

NEUE SEITE

Nun ist sie endlich fertig, die neue Seite für meine Kollektion an geliebten anderen Hunden. Unter ´´Andere Hunde´´ stellen wir sie vor. Erdmann hat das längst geplante eigene Gästebuch erhalten und hofft jetzt wirklich, daß es nicht leer bleibt. Also ran!

24.09.2006

Miramachi Kennel Klub Schau Kanada

rednock2006-8Rednock Honeybunch läßt nicht nach. Dieses Jahr ist ihr Schaujahr. Dreimal ausgestellt an diesem Wochenende, dreimal BOB, einmal Gruppenzweite und einmal Gruppendritte. Was für ein Mädchen!

11.09.2006

Ein weiteres spektakuläres Wochenende für Rednock Honeybunch

Honey hat Showtime und wurde letztes Wochenende 4 mal ausgestellt. Sie erhielt 4 mal Best of Breed, 2 mal Gruppenvierte und einmal Gruppendritte. Was für ein Erfolg!

05.09.2006

NEUE SEITE

Wir haben eine neue Seite erstellt, die ´´Dies & Das´´ heißt. Hier können Sie mehr Informationen über die Rasse und über die Rednocks bekommen. Eine spezielle Seite ist für Rednock-Eigentümer gemacht. Hier können Sie ein Foto von Ihrem Hund/Ihren Hunden veröffentlichen und auch für einen kleinen Text ist Platz. Bitte sprechen Sie mich an! Dann gibt es ab sofort ein Foto des Monats, einen Schnappschuss von Ihrem Hund. Diese Fotos verbleiben dann auch dauerhaft auf der Seite. Die Jury bleibt bei uns im Hause. Ich bitte um Zusendungen.

06.09.2006

DREI NEUE CHAMPIONS WELTWEIT

rednock2006-9Das war ein denkwürdiges Wochenende für die Rednocks. Während unsere Rednock Cheeky Chazzy, Mamas echter Liebling, mal im Haar war, nicht läufig war und auch nicht tragend oder mit Babies, konnte sie in Cloppenburg ausgestellt werden. Sie bekam V1 in der Championklasse und vor ihren jüngeren Kolleginnen das CAC. Sie war gut gelaunt und lief phänomenal und vollendete damit ihren VDH-CHAMPION.

In Kanada ist nun seit neuestem der Parson Russell Terrier voll anerkannt und kann Championtitel gewinnen und am Gruppenrichten teilnehmen. Rednock Honeybunch, die ja schon den Amerikanischen Championtitel hat, startete durch und wurde an diesem Wochenende auf drei Schauen gezeigt. An allen drei Tagen endete sie mit Rassebester, BOB und 4. in der Gruppe. Wow, damit hat sie an einem Wochenende die Bedingungen für den Kanadischen Champion erfüllt und geht als erster Hund mit diesem Titel in die Geschichte ein. Herzlichen Glückwunsch and Susan & David Crawford! Foto folgt.

rednock2006-10Aus den USA kommt die Meldung von der gücklichen Karen Raduziner, daß Rednock Supasassa, exakt seit 30 Tagen in den USA mit Bravour ihren Championtitel vollendet hat. Kleines Sassa-Mädchen, das hast Du fein gemacht. Wir hatten volles Vertrauen zu Dir. Glückwünsche und Grüße an Karen!

27.08.2005

KFT Klubsiegerschau 2006

rednock2006-11Unser Gast aus Dänemark, Rednock Shaggy erhält V1 in der Championklasse und wird Klubsieger 2006. Unsere Rednock Scamp erhält V1 in der Offenen Klasse. Hier einmal ein Foto von dem freudigen Augenblick, als die Richterin sich für Rednock Shaggy als Klubsieger entschied. Strahlende Augen bei der Züchterin! Vielen Dank an Herrn Braches für das nette Foto.

23.07.2006

NEUES AUS FRANKREICH

rednock2006-12Rednock French Connection gewinnt die Speziealzuchtschau in Frankreich mit V1, CAC und Rassebester, BOB. Herzlichen Glüchwunsch an Karine Rouille nach Frankreich! Der Richterbericht sei hier mal abgedruckt.

– Exellent general appearance
– Exellent weight/size
– Exellent coat and colour
– Very attractive feminine and distinguished head
– Exellent ears
– Exellent dark eyes
– Exellent expression
– Full teeth
– Good exit of neckline
– Exellent coasts and breast
– Top of the powerful body
– Exellent Forequarters
– Exellent feet
– Exellent hindquarters
– Muscular Thighs
– Exellent defer hands
– Appears and walks very well
– Exellent movement
– Exellent bearing of tail

23.07.2006

JEKYLL VERLÄSST UNS

rednock2006-13Unser neuer Champion Rednock Vision on the Go ist nach Schweden abgereist. Laila Rantanen und Sophie haben ihn abgeholt. Sie freuten sich sehr, für mich ist so ein Abschied immer etwas traurig. Ich freue mich aber auf seine Schau Events und jagen darf er auch und hat es sehr gut in der Familie. Lycka till!

16.07.2006

CAC SCHAU MÜNSTER

rednock2006-14Rednock Vision on the Go erhielt V1, CAC, VDH und wurde Bester Rüde und BOB. Rednock Scamp wurde mit VV bewertet.

25.06.2006

NEUER CHAMPION UND BEST IN SHOW

rednock2006-15Auf der CAC Schau in Asse wurde unser Rüde Rednock Vision on the Go zum ersten Mal seit Ablauf seines Championjahres gezeigt und erhielt V1 und sein letztes CAC. Jetzt ist er Deutscher Champion. Somit hat er komtenhaft den Champion in kürzester Zeit vollendet, denn er ist gerade 28 Monate alt. Die kleine Rednock Scamp erhielt V1, CAC, VDH und wurde Rassebeste und dann BESTER HOCHLÄUFER und am Ende BEST IN SHOW. Uff, und das bei 34°C.

18.06.2006

CAC SCHAU LÜBECK

Rednock Scamp ging wieder souverän in die Offene Klasse und erhielt V1, CAC, VDH und wurde Rassebeste, BOB.

11.06.2006

CAC SCHAU CELLE

Rednock Scamp erhält V1, CAC und wird Rassebeste. Unser kleiner ´´Rocky´´, Rednock Einer Wie Keiner erhält wieder ein VV. Heißes Wochenende!

10.06.2006

CAC SCHAU STENDAL – NEUER CHAMPION

Rednock Myown Touch erhält V1, CAC und wird Rassebeste, BOB. Damit hat sie die Bedingungen für den Deutschen Champion erfüllt. Sie wurde 6 mal ausgestellt und errang dabei 4 mal das BOB. Jetzt geht es in die Mutterschaft. Wir freuen uns auf Babies Ende Juli. Unser Youngster Rednock Einer Wie Keiner erhielt in der Jüngstenklasse VV.

14.05.2006

Show News

rednock2006-16Rednock Golden Game, die eine ernsthafte Agilitykarriere anstrebt, ist auf der CACIB Salzburg ausgestellt worden und erhielt in der Jugendklasse V1 und Jugendbeste. Herzlichen Glückwunsch nach Österreich!

14.05.2006

Neuer Champion

Unsere Rednock Sandi hat Ihren Deutschen Championtitel vollendet. Sie wurde 5 mal in der Offenen Klasse ausgestellt und gewann 5 mal das CAC und wurde 2 mal Beste der Rasse BOB. Wir sind mit diesem Ergebnis sehr glücklich.

07,05.2006

Schau News

rednock2006-17Rednock French Connection ist zum ersten Mal von Frankreich nach Spanien gereist und wurde auf der CACIB Irun ausgestellt. V1 in der Offenen Klasse und BOB! Mes meilleurs veux an Karine Rouille, Frankreich! Jetzt ruht sie sich erst mal aus.

23.04.2006

Amerikanischer Champion

rednock2006-18Rednock Honey Bunch ist für einige Wochen von Kanada nach USA gereist um ausgestellt zu werden. Vorgestellt wurde sie unter Handler Dana Bryson, die sie wundervoll vorgeführt hat. Dieses Wochenende vollendete sie ihren Amerikanischen Championtitel in Springfield. Das gelang ihr in kürzester Zeit, überall hat sie gewonnen und sich damit in die Top Ten der USA gebracht. Herzlichen Glückwunsch an Susan und David Crawford, Kanada und Dana Bryson, USA.

25.03.2006

CAC Zuchtschau Kamen

rednock2006-19Debüt für Rednock Scamp in der Offenen Klasse. V1, CAC und BOB, Rassebeste. Das fängt ja gut an!

13.03.2006

NOCKI NACHZUCHTSEITE

Für Red the Nock Rusty Never the Last, der ja nun schon seit einigen Jahren nicht mehr lebt haben wir eine Nachzuchtseite für die erste und zweite Generation zu erstellt. Sollten Sie noch ein erfolgreiches Nocki Kind oder Enkel haben, melden Sie sich bitte. Sie finden die Nachzuchtseite unter “Oldies”.

14.02.2006

Zuchtschauerfolge

rednock2006-20Wir haben 2005 in Deutschland 17 mal ausgestellt und dabei 13 mal den Rassebesten, BOB, erlangt. Das ist uns erfreulicherweise mit 7 verschiedenen Hunden gelungen, davon 6 Rednock´s und Fox Valley Vision Quest.

Foto vlnr. Tasha, Chazzy, Sandi

30.01.2006

Neues aus Kanada

rednock2006-21Die kleine Rednock Honey Bunch hat im November ein Schauwochenende gehabt. Aus der Jugendklasse heraus wurde sie beide Male Rassebeste und einmal Gruppenzweite. Wir freuen uns sehr über ihren Erfolg! abc

0 Likes
2189 Views

Comments are closed.