16.10.2005

Unsere kleine Rednock Scamp macht uns wieder viel Freude und wird Bundesjugendsiegerin. Rednock Shaggy erhält V1 in der Championklasse und das Res. CACIB. Damit ist unser Schaujahr beendet und wir widmen uns der Jagd. Darauf freuen wir uns alle sehr. Die Hunde sind schon außer Rand und Band beim Ansehen der Leuchthalsbänder, Schutzwesten und dem Klang der Glöckchen.

09.10.2005

Rednock Shaggy erhält V1, CACIB und den rassebesten BOB. Rednock Sandi , seine Wurfschwester erhält V1 und das CACIB. Rednock Scamp erhält den zweiten Platz hinter ihrer Wurfschwester Rednock Sunflower.

18.09.2005

Rednock Scorpion erhielt V1 und ein weiteres CAC. Rednock Scamp erhielt SG1 in der Jugendklasse und erfüllte damit die Bedingungen für den KFT Jugendchampion an nur drei Schauwochenenden. Das hat sie doch prima gemacht!

17.09.2005

Rednock Shaggy hat sein Debüt bei uns in Deutschland. Er erhält V1 , wird Rassebester und 2. Bester Hochläufer der Schau. Rednock Scamp erhält V1 in der Jugendklasse.

03.09.2005

Rednock Vision on the Go erhält V1 und wird Rassebester. Rednock Scamp erhält V1 in der Jugendklasse.

29.08.2005

Rednock Scamp wurde das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt den Titel Klubjugendsiegerin und wurde Beste der Rasse, BOB!

21.08.2005

Nur für wenige Wochen ist Shaggy bei uns. In dieser Zeit steht er zum Decken zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns

07.08.2005

Klubsiegerschau des Parson Jack Russell Terrier Clubs: Rednock Scorpion erhielt V1, VDH, wurde KLUBSIEGER und Sieger Berlin-Brandenburg 2005 und Rassebester, BOB. Scorpion, das war klasse!

27.07.2005    

Neue Fotos von Rednock Scorpion

27.07.2005

rednockgreatchanceHeute hat uns ein neues Foto von Rednock Great Chance erreicht. Sie ist eine Wurfschwester von Gemini.

27.07.2005

rednock-gemeniErster Fototermin für Rednock Gemini, die im Zwinger “von der Horstkoppel” steht. Gemini ist von Ch. Fox Valley Vision Quest aus Rednock Myown Touch

16.07.2005

rednock-frnch-connectionRednock French Connection wurde Bester Junghund der Schau.

16.07.2005

rednock-honeybunchErste Schau in Kanada für Rednock Honeybunch, gerade mal 5 Monate alt. Sie wird Rassebeste als -Elementary pup- und Bester Jüngster der Rarieties und gewinnt dann Bester Jüngster der Schau und das bei zwei Schauen an einem Wochenende. Wir dürfen auf ihre Zukunft gespannt sein. Hier sind Fotos von Honeybunch bevor sie uns verließ.

16.07.2005

rednock-great-chanceDieses Foto von Rednock Great Chance haben wir im Mai erhalten. Valentin schaut seine kleine Hündin sehr kritisch an. Ob wir neue Fotos bekommen?

16.07.2005

Rednock Vision on the Go erhielt V1, CAC, VDH.

16.07.2005

Rednock Scorpion erhielt V1 in der Gebrauchshundeklasse und wurde Bester der Rasse, BOB. Damit ist er Deutscher Champion KFT.

03.07.2005

Rednock Vision on the Go erhielt Bester Rüde und Rednock Myown Touch Beste Hündin und BOB, Beste der Rasse. Rednock Scamp wurde in der Jüngstenklasse mit VV bewertet.

28.06.2005

Rednock Scorpion erhält V1 in der Gebrauchshundeklasse und wird Bester Rüde. Damit hat er die Bedingungen für den VDH-Champion erfüllt. Rednock Sandi wird Beste Hündin und BOB. Unsere kleine Rednock Scampi erhält VV und wird 3. bester Jüngster der Schau.

28.06.2005

Rednock Shaggy erhält den Titel Internationaler Champion und ist damit der erste Hund aus unserem Zwinger mit diesem Titel. Shaggy wir sind stolz auf Dich!

28.06.2005

Rednock Scorpion erhält V1 in der Gebrauchshundeklasse und wird Bester Rüde. Damit hat er die Bedingungen für den VDH-Champion erfüllt. Rednock Sandi wird Beste Hündin und BOB. Unsere kleine Rednock Scampi erhält VV und wird 3. bester Jüngster der Schau.

20.06.2005

Rednock Vision on the Go erhielt V1, CAC, VDH und wurde Bester Rüde und BOB. Rednock Scamp wurde mit VV bewertet.

08.06.2005

Rednock Vision on the Go

25.05.2005

Rednock Vision on the Go erhielt V1, Jgd.-CAC und wurde Bester Rüde und BOB. Er hat damit die Bedingungen für den KfT-Jugendchampion erfüllt. Rednock Sandi erhielt V1, CAC, VDH und wurde Beste Hündin. Rednock Scamp wurde mit VV1 bewertet.

02.05.2005

An beiden Tagen erhielten Rednock Vision on the Go V1 und Jgd-CAC, Fox Valley Vison Quest V1, CAC und Bester Rüde, Rednock Myown Touch V1, CAC und Rassebeste, BOB. Damit hat Fox Valley Vision Quest die Bedingungen für den Deutschen Champion KFT erfüllt.

27.04.2005

Rednock What A Win ist dänischer Champion!

24.04.2005

Rednock French Connection wurde am 24.04.2005 in Frankreich zum ersten Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt und wurde Best Puppy in Show.

17.04.2005

Fox Valley Vision Quest: Bester der Rasse Rednock Vision On A Go: Bester Junghund Rednock Sandi: Beste Hündin.

15.04.2005

redsnock

04.04.2005

rednock-barefoot-contessaFriendship’s Barefoot Contessa, eine Tochter von Ch. Rednock Never A Saint, ist Amerikanischer Champion! Herzlichen Glückwunsch!

27.02.2005

redsnock-wishboneRednock Wish Bone, der jetzt in Dänemark wirkt, wurde zwei mal ausgestellt, in Kolding und in Fredericia. Er wurde auf beiden Schauen Rassebester, BOB, und ist auf seinem Weg zum Dänischen Champion. Er ist auch zum ersten Mal Vater geworden und wir dürfen gespannt sein. Wir vermissen “Mads” immer noch – er hat ein Herz aus Gold.

31.01.2005

Rednock Wanda wurde im Alter von acht Jahren Bester Veteran und Beste Zuchthündin des Jahres 2004 in Schweden!

0 Likes
940 Views

Comments are closed.