31.12.2008

Schauergebnisse

In diesem Jahr haben wir 14 mal ausgestellt und 9 mal das BOB, den Rassebesten erhalten. Wir freuen uns über diesen schönen Erfolg. Im kommenden Jahr wollen wir nicht mehr so häufig ausstellen und hoffen, wir halten das auch durch. Wir wünschen allen Ausstellern und Züchtern auf diesem Wege nochmals ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

22.12.2008

Over the Rainbow

rednock2008-01

Heute ist unsere Rednock Myown Marsha in die ewigen Jagdgründe übergegangen. Sie ist nach nur kurzer Zeit, in der es ihr nicht so gut ging, friedlich eingeschlafen. Sie war eine unglaubliche Persönlichkeit, konsequent und selbstständig. So jagte sie auch und wir werden uns immer an ihre selbstständigen Arbeiten erinnern mit denen sie ihren Leistungswillen unter Beweis stellte. Nachdem wir uns schon im Sommer von unserer Whippet Hündin ´´Brand New Toy von der Ölmühle´´ verabschieden mußten, haben wir nun dieses Jahr zwei schwere Herzensverluste zu beklagen. Sie fehlen uns beide. Ein Foto on Marsha aus diesem Sommer.

07.12.2008

CACIB Kassel

Rednock Brash Beacon erhält V1 Jugend CAC und erfüllt damit die Bedingungen für den KFT Jugend Champion. Herzlichen Glückwunsch!

16.11.2008

CAC Kirchhain

Rednock Brash Beacon erhält V1, Jugend CAC und BOB! Herzlichen Glückwunsch!

08.11.2008

CAC Stuttgart

Rednock Brash Beacon erhält V1, Jugend CAC und wird JUGENDSIEGER STUTTGART 2008. Herzlichen Glückwunsch!

25.10.2008

CAC Schau Dermbach

Rednock Brash Beacon erhält V1, Jugend CAC. Herzlichen Glückwunsch!

19.10.2008

CAC Schau Ivrea, Torino, Italien

Les Aspin richtet und Rednock Simply Splendid gewinnt BOB. Damit vollendet er seinen Italienischen Klub Champion S.I.T.. Seine Tochter Pumpkin di Sopravento wird Beste Hündin. Herzlichen Glückwunsch an Corrado zu diesem schönen Erfolg!

21.09.2008

CAC Merchweiler

rednock2008-02Rednock Brash Beacon erhält V1 und Jugend CAC. Herzlichen Glückwunsch an Familie Häfele!

20.09.2008

Parson Russell Terrier Championchip Show, France

rednock2008-03Rednock Strong Connection gewinnt bei 22 gemeldeten Rüden den zweiten Platz und wird VICE CHAMPION OF FRANCE PARSON RUSSELL TERRIER CLUB 2008. Herzlichen Glückwunsch an Karine!

07.09.2008

CAC Nordthüringen

Rednock Beauty Spot erhält V1, Jugend CAC. Herzlichen Glückwunsch an Familie Häfele!

07.09.2008

CACIB Luxemburg

rednock2008-04Rednock Believe In Me erhält V1 und wird LUXEMBURG JUNIOR CHAMPION. Herzlichen Glückwunsch nach Frankreich!

24.08.2008

Lake Elmo Shows, USA

Rednock Shaggy war wieder on show. Zwei Tage Schau, zweimal Rassebester, BOB. Herzlichen Glückwunsch!

23.08.2008

Bauprüfung in der Tschechei

Rednock Treasure Hunter legt seine Bauprüfung mit Bravur im 1. Preis ab als einziger Parson Russell Terrier ab und erntet großen Beifall von allen Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch in die Tschechei!

10.08.2008

CAC Hamburg

Rednock Black Eyed Charley erhält V1, Jugend CAC. Rednock Rebecca erhält V1 in der Zwischenklasse, CAC und BOB.

13.07.2008

CAC Münster

Rednock Black Eyed Charley erhält V1 Jugend CAC und wird BOB. Rednock Rebecca erhält Sg1 und Jugend CAC und erfüllt damit die Bedingungen für den KFT Jugend Champion.

13.07.2008

CACIB Lissabon, Portugal

rednock2008-05

2 Tage Zuchtschau in Portugals Hauptstadt: 1.Tag: Rednock Believe In Me, VV1, Puppy Lisboa Winner 2008und Best Puppy in Breed.. Rednock French Connection V1, RCAC u. RCACIB. 2. Tag: Rednock Believe In Me VV1, Puppy Mediterennean Winner 2008und Best Puppy in Breed. Rednock French Connection V1, RCAC u. RCACIB. Hier ist ein Foto von Rednock Believe In Me.

22.06.2008

Arbeitsprüfung in Frankreich

rednock2008-06Rednock French Connection hat ihre Arbeitsprüfung abgelegt und das CACT erhalten. Herzlichen Glückwunsch. Diese Allrounderin sieht gut aus und kann arbeiten!

16.06.2008

Special Parson + Jack Russell, Frankreich

Rednock French Connection erlangt V1, CAC, CACIB und BOB. Rednock Strong Connection erlangt RCAC, RCACIB. Rednock Believe In Me erlangt vielversprechend und Best Puppy in Breed. Unsere herzlichsten Glückwünsche nach Frankreich.

27.06.2008

CAC Schau Stendal

rednock2008-07Rednock Rebecca erhält V2 in der Jugendklasse. Rednock Black Eyed Charley erhält auf seiner ersten Schau V1, Jgd CAC und BOB. Hier ist ein Foto von ihm.

01.06.2008

Schau Reggio Emilio, Italien

Rednock Simply Splendid wurde BEST IN SHOW von 35 Parson Russell Terriern. Richter war Martin Baker, Pacolito Kennel, England. Hier sein Bericht: Exellent dog, very good hard conditions, very good coat. Keen eye. Correct top line, well balanced on the move. Superb. Herzlichen Glückwunsch an Corrado!

01.01.2008

CACIB Neumünster

rednock2008-08Rednock Rebecca erhält V1, Jgd CAC und Jgd VDH. Rednock Havealot erhält V1, Jgd CAC, Jgd VDH und Jugend BOB und gewinnt den 3.Platz in der Junghundgruppe. Damit hat ´´Findus´´ auch seinen VDH Jugendchampiontitel vollendet. Wir freuen uns sehr. Es war ein anstrengender, sehr heißer Tag, der uns allen, Mensch und Tier viel abverlangt hat.

18.05.2008

CAC Schau Lauenburg

Rednock Havealot setzt seine Reihe fort und gewinnt V1, JCAC und wird BOB. Damit hat er die Bedingungen für den KFT Jugendchampion erfüllt. Rednock Rebecca erhält V1 und JCAC. Wir mögen unsere Kleinen!

18.05.2008

CACIB Tarbes, Frankreich

Rednock Strong Connection gewinnt V1, CACIB, CAC und BOB. Rednock French Connection V1, CACIB, CAC Rednock Believe in Me erhält ´´sehr vielversprechend´´ in der Jüngstenklasse und wird Best Puppy in Breed. Da können wir nur herzlich gratulieren.

17.05.2008

CACIB Bratislava, Slovakei

Rednock Treasure Hunter gewinnt wieder mit V1, CACJ und BOB. Man darf gratulieren!

10.05.2008

Bauprüfung in Demern

Rednock Gemini besteht die Bauprüfung und wir gratulieren!

06.05.2008

Chilli´s Tagebuch

Hier finden Sie ein sehr sehenswertes Tagebuch von Rednock Big Crumb. Frauchen ist eine begnadete Fotografin und schreibt auch sehr nett über ihren kleinen Hund. schuermann.net/chilli

04.05.2008

Europasieger-Zuchtschau in Dortmund

Ein schöner Tag für uns: Rednock Havealot gewinnt den Europajugendsiegertitel und erhält BOB. Cudweeds Jolly Good Fellow wird Europasieger. Rednock Myown Merigold wird Europasiegerin. Rednock Rebecca freut sich über den zweiten Platz.

27.04.2008

Schauwochenende an der Ostsee

rednock2008-09Wieder mal waren wir bei Rostock an der Ostsee und haben mit allen Hunden Strandspaziergänge genossen. Zwei Tage Schau brachten folgende Ergebnisse. Cudweeds Jolly Good Fellow, zweimal V1, CAC. Rednock Myown Merigold, zweimal V1, CAC. Rednock Rebecca, V2. Rednock Havealot, zweimal V1, JgdCAC und beide Tage BOB und zweimal Runner Up für BIS. Wir sind sehr stolz auf diesen Youngster! Hier ist ein Foto.

27.04.2008

CACIB Bologna, Italien

Rednock Simply Splendid ist zurück in Italien und erhält auf der internationalen Zuchtschau in Bologna V1, CACIB und BOB. Herzlichen Glückwunsch an Corrado!

20.04.2008

CAC Montabaun, Frankreich

In strömendem Regen sind Parson Russell Terrier nicht abzuhalten. Rednock French Connection erhält V1und CAC und Rednock Strong Connection siegt mit V1, CAC, BOB und Gruppenzweitem. Herzlichen Glückwunsch!

20.04.2008

CACIB Lingen

Die erste Schau für Rednock Havealot. Mit 10 Monaten kann er souverän mit V1 die Klasse für sich gewinnen und wird Jugend BOB und auch noch BOB. Was für ein Tag, den wir mit Runner Up in einer sehr starken Terriergruppe abschließen. Mehr Information über ihn erscheint in den nächsten Tagen unter ´´Rüden´´. Rednock Rebecca startet das erste Mal in der Jugendklasse und zeigt sich sehr schön und erhält V1, Jugend CAC. Rednock Myown Merigold kann an ihrem Titel weiterarbeiten, V1 mit allen Antwartschaften.

19.04.2008

CACIB Budweis, Tschechei

Rednock Treasure Hunter gewinnt das CACJ und vollendet seinen Tschechischen Jugendchampion. Herzlichen Glückwunsch!

30.03.2008

CACIB Luxemburg

rednock2008-10Die kleine Rednock Believe In Me startete zum ersten Mal in der Puppyklasse und gewann mit einem VV. Hier ist ein Foto von ihr zuhause auf dem Tisch. Herzlichen Glückwunsch an Karine!

23.03.2008

IHA Prag, Tschechien

Rednock Treasure Hunter konnte in der mit 10 Rüden stark besetzten Jugendklasse gewinnen und erhielt das JCACIB und JCAC. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Alena und Schatzi

10.03.2008

Nachzuchtchampion

rednock2008-11Die Nachzucht von Rednock Never A Saint im Zwinger ´´Thunderhill´´ in den USA ist weiterhin sehr erfolgreich. Thunderhill Soul Passion ehält als Erste aus ihrem Wurf den Titel Amerikanischer Champion. Herzlichen Glückwunsch an Judy!

02.03.2008

Klubschau in Tschechien

In Ceske Budojavice fand eine Klubschau statt. Redncock Treasure Hunter gewann aus der Jugendklasse heraus das CACJ und den Rassebesten, BOB. Wir gratulieren der glücklichen Alena!

24.02.2008

CACIB Toulouse,Frankreich

rednock2008-12Auf der internationalen Zuchtschau in Toulouse erhielt Rednock Strong Connection V1, CAC, CACIB und BOB. Wir gratulieren!

17.02.2008

Neuer Champion

Rednock Simply Splendid hat dieses Wochenende in Dänemark auf der CACIB in Odense und einer nationalen Terrierschau an beiden Tagen den Rassebesten, BOB erhalten. Damit ist er nun auch Dänischer Champion. Herzlichen Glückwunsch an Corrado und Heidi!

04.02.2008

Rednock Nachzucht

Von Judith Slater erreicht uns die Nachricht, daß Nachzucht von Rednock Never A Saint aus dem Zwinger Thunderhill große Erfolge feiert. Drei Wurfgeschwister, gerade 7 Monate alt, erhalten alle auf ihren ersten Schauen BOB, Rassebesten. Einer gewinnt sogar die Terrier Puppy Group. Herzlichen Glückwunsch an Judith! Wir freuen uns sehr. Fotos sind uns versprochen.

04.02.2008

Rednock Nachzucht

rednock2008-13Aus den USA erreicht uns die freudige Nachricht, daß der erste Shaggy-Sohn, Posey Canyon Got My MoJo, gezüchtet und im Eigentum von Jennifer Johnston, in rasant kurzer Zeit seinen Amerikanischen Championtitel erhalten hat. Hier ist ein Foto. Ich bin sicher, wir werden noch von ihm hören. Herzlichen Glückwunsch an Jennifer!

31.01.2008

Rednock Shaggy

Mal wieder war Shaggy auf einer Schau, St. Joseph, USA und erhält BOB und den Gruppendritten. Herzlichen Glückwunsch und Dank an Karen.

06.01.2008

Badebild

rednock2008-14Mitte Dezember mußte ich, um meinem ´´Erdmann´´ das Leben zu retten, in einen Weiher gehen. Er war mit einem Reh in der Mitte des Teiches eingebrochen. Glücklicherweise war ich ganz in der Nähe und konnte meinen Augen kaum glauben, als ich aus der Dickung kam. Ich rief und rief, mußte dann aber, als Erdmann unterging und lange nicht mehr hochkam, mit allen Klamotten ins Wasser. Es war sehr kalt! Treuer Rufus und Ludwig folgten mir ohne Murren ins Wasser. Erdmann konnte ich gerade noch retten. Das Reh habe ich mit rausgezogen, war aber schon ertrunken. Da haben wir nochmal Glück gehabt. Und das nächste Mal geh ich erst wieder im Mittelmeer baden. Danke Walter, daß Du so tatkräftig mit den Fotos geholfen hast!

0 Likes
1200 Views

Comments are closed.