15.09.2013

CAC Schau Detmold und neuer Champion

Rednock Myown Point of View erhält wieder V1 in der Jugendklasse und wird Rassebester, BOB. Damit hat er die Bedingungen für den KFT JUGENDCHAMPION erfüllt.Nachdem er nun auch seine Zuchtzulassung absolviert hat, ebenso wie Rednock Top Dressed Girl haben beide nun auch ihren Steckbrief unter “Rüden” und “Hündinnen”.

09.09.2013

CACIB Palma de Mallorca, Spanien

Die nun 10 Monate alte Rednock Pure White Angel, die beneidenswerter Weise auf Mallorca lebt besucht ihre erste Schau und erhält an beiden Tagen in der Jugendklasse V1 und wird an beiden Tagen Rassebeste. Herzlichen Glückwunsch nach Spanien! Auch wir sind sehr stolz auf diese Erfolge. Erstaunlicherweise gab es Ringtraining auf Mallorca und hat anscheinend aus den Einsteigern echte Profis werden lassen. Da hat der hübsche weiße Hund ein tolles Debüt hingelegt.

01.09.2013

CAC Schau Hamburg und Neuer Champion

Rednock Myown Point of View erhält V1 in der Jugendklasse und seine Anwartschaften. Rednock Top Dressed Girl erhält in der Zwischenklasse V1, CAC und VDH. Rednock Scamp erhält den 1.Platz in der Veteranenklasse und vollendet ihren KFT VETERANEN CHAMPION.

07.07.2013

CAC Schau Lübeck und neuer Champion

Rednock Myown Point of View, Mickey erhält V2 in der Jugendklasse. Rednock Top Dressed Girl, Franzie gewinnt mit V1 und Jgd-CAC und Jgd-VDH und vollendet heute ihren KFT-JUGEND ChAMPION. Rednock Scamp erhält ein weiteres V1 und Vet.-CAC.

30.06.2013

CAC Schau Münster

Unser Rednock Myown Point of View, Mickey erhält V2 und die Reserve Anwartschaften. Rednock Top Dressed Girl, Franzie wiederum V1, Jgd-CAc und Jgd-VDH, Jule wieder VV1 in der Jüngstenklasse und Rednock Scamp V1 und ihr nächstes Vet.-CAC.

07.06.2013

Freitag, 7. Juni 2013

CAC Schau Stendal und neuer Champion

rednock2013-01Bei schönstem Wetter erhält unsere “Phoebe”, Rednock Myown Best Match V1, CAC,VDH und vollendet ihren DEUTSCHEN CHAMPION KFT und den DEUTSCHEN CHAMPION VDH. “Mickey”, Rednock Myown Point of View und “Franzie”, Rednock Top Dressed Girl erhalten jeweils V1, Jgd-CAC und JGd-VDH. Unsere kleine Rednock Precious Piggledy, “Jule” erhält VV1 in der Jüngstenklasse.

26.05.2013

CAC Lübeck

rednock2013-02ei strömendem Regen waren wir tapfer mal wieder auf einer Schau. Rednock Scamp erhält in der Veteranenklasse V1 und Vet.CAC, Unser Jungrüde Rednock Myown Point of View erhält V1 und Jgd CAC, unsere Junghündin Rednock Top Dressed Girl erhält ebenfalls V1, Jgd CAC. Rednock Myown Best Match erhält V2, es.CAC und Res VDH.
Am Ende wder Schau wird Rednock Myown point of View, “Mickey” BESER JUNGHUND DER SCHAU. Anbei ein Foto von ihm, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Sinan.

12.05.2013

CACIB Monaco und Neuer Champion

Rednock Yankee Dandee, der Wurfbruder von unserer Polly ist unermüdlich und hat in Monaco gewonnen und führt nun auch noch den Titel CHAMPION MONACO. Seine Titel sind nun:
Internationaler Schönheitschampion
Internationaler arbeitschampion
Schweizer Champion
Italienischer Champion
Luxemburger Champion
Monaco Champion

Anais, wir sind stolz auf Euch beide!

14.03.2014

Neuer Champion

rednock2013-03Multi Champion Rednock Yankee Dandee, ein Wurfbruder von unserer Polly hat einen weiteren Titel erlangt. Er wurde SCHWEIZER CHAMPION. Auf der CACIB Schau in Fribourg wurde er an beiden Tagen Rassebester, BOB. Herzlichen Glückwunsch an Anais in Frankreich!

24.01.2013

Kanadas Nummer 1

rednock2013-05Foxbend_Call_My_Agent1 BIS BISS GCH Foxbend Call My Agent (mein Gott, sie hat mehr Titel als ein Privatklinikbesitzer am Tegernsee) wurde Bester Parson und Bester Hund aller Rassen in Kanada 2012 und das von Anfang des Jahres bis zum Ende.
rednock2013-06Auch war sie der erste Parson in Canada der ein BEST IN SHOW gewann(Foto).Sie war auch Nummer 8 Show Parson in den USA und das mit nur 6 Reisen zu Schauen in den USA.
“Smudge” ist von Ch. Rednock Never A Saint aus MultiCH. Rednock Honey Bunch.
Unsere herzlichsten Glückwünsche und ein großes Dankeschön gehen an Susan und David nach Kanada die über all die Jahre ihr Vertrauen in die Rednocks gesetzt haben.

0 Likes
2026 Views

Comments are closed.